Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Fotograf

Durch Fotografien seine Perspektive den Mitmenschen mitteilen – das und noch viel mehr fasziniert Christian Mathis am Beruf des Fotografen. Er hat es geschafft und kann sein Hobby zum Beruf machen.

Bei der NZZ absolviert er die Lehre zum Fotografen. Auch seine Freizeit widmet er ganz dem Fotografieren – gerne besucht er Museen und Ausstellungen und betrachtet dort Fotografien bekannter FotografInnen/KünstlerInnen.

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Inhalte bewerten

Wahr oder Fake?

Inhalte bewerten

So findest du heraus, ob das, was du im Internet liest stimmt oder daneben liegt.

Selbstvertrauen

"Ich bin und kann nichts!"

Selbstvertrauen

Erkenne, woher das mangelnde Selbstvertrauen kommt und wie du es aufpeppen kannst

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Tipps

Zivilcourage

Tipps

Bei Ungerechtigkeit einzugreifen, braucht ein bisschen Mut. Aber es lohnt sich.

Cannabis

Safer-Use-Regeln

Cannabis

Es gibt keinen Drogenkonsum ohne Risiko. Willst du kiffen, beachte mindestens die „Safer Use Regeln“