Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Fotograf

Durch Fotografien seine Perspektive den Mitmenschen mitteilen – das und noch viel mehr fasziniert Christian Mathis am Beruf des Fotografen. Er hat es geschafft und kann sein Hobby zum Beruf machen.

Bei der NZZ absolviert er die Lehre zum Fotografen. Auch seine Freizeit widmet er ganz dem Fotografieren – gerne besucht er Museen und Ausstellungen und betrachtet dort Fotografien bekannter FotografInnen/KünstlerInnen.

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Themenfilme und Porträts

Beziehung und Sex

Themenfilme und Porträts

Erkennst du dich in den Geschichten dieser 9 Jugendlichen?

Adresse

Opferhilfe

Adresse

In der ganzen Schweiz helfen dir Berater/-innen kostenlos, falls du Opfer von Gewalt wirst.

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Ernährung

Zucker

Ernährung

Wie viel Zucker steckt in 5 dl Coca Cola?

Hilfe

Suizidgedanken

Hilfe

Du bist nicht allein. Notfallnummern, Beratungsstellen in deiner Region, SMS…