Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Montage-Elektriker EFZ

Stefan Deul macht eine dreijährige Lehre als Montage-Elektriker. Die Arbeit fordert ihn sowohl körperlich als auch geistig. Im Umgang mit Elektrizität muss er auf die Sicherheit achten.

Oft hilft er einem Elektroinstallateur bei der Arbeit. In seiner Freizeit geht er schwimmen und ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Nach dem Abschluss stehen Stefan verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten offen.

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Selbstvertrauen

"Ich bin und kann nichts!"

Selbstvertrauen

Erkenne, woher das mangelnde Selbstvertrauen kommt und wie du es aufpeppen kannst

Test

Kiffen noch im Griff?

Test

Mit dem Cannabis-Konsum-Check findest du es heraus.

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Rechte

Gleichbehandlung

Rechte

Jeder Job und jede Aktivität soll für Mädchen und Jungen gleich zugänglich sein.

Tricks

Glücksspiel

Tricks

Diese Tricks verwenden Anbieter, um Spiele möglichst attraktiv zu gestalten.