Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Schreinerpraktiker EBA

Freude am Holz ist Grundvoraussetzung für die zweijährige Lehre zum Schreinerpraktiker EBA. Sadat Suleimani ist schon im zweiten Lehrjahr und arbeitet je zur Hälfte auf Baustellen und in der Werkstatt.

Sein Hobby, Wing Tsun, gibt ihm Kraft, um körperliche Tätigkeiten wie Holzverarbeitung zu erledigen. Nach der Ausbildung möchte Sadat noch die Schreinerlehre EFZ anhängen.

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Game

Dartfit

Game

Das einzige Computergame für Muskeln, Kreislauf, Beweglichkeit...

Rauchen

Richtig oder Falsch?

Rauchen

"Wer beim Rauchen nicht inhaliert, kriegt keinen Krebs“ - Stimmst du zu?

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Tipps

Onlinesucht

Tipps

Erkennst du bei dir Anzeichen einer Onlinesucht? Dann ist es Zeit zu handeln. Wie?

Trans*

Liam (27) erzählt

Trans*

Liam (27) ist Transmann, biologisch eine Frau, aber innerlich ein Mann. Offen spricht er über seine Geschichte...