Infovideos

Alle Artikel zu diesem Thema

Inhalt

Spengler EFZ

Marco Kunz lernt Spengler. Spengler versehen Gebäude mit Blechbauteilen – sie bauen Dachrinnen, Fassadenbekleidungen und Zierelemente.

Die benötigten Teile stellen Spengler in der Werkstatt selber her und montieren sie dann auf dem Bau. Marco arbeitet bei jedem Wetter im Freien und oft in grosser Höhe. Als Spengler muss er schwindelfrei sein und eine robuste Gesundheit haben.

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Gewalt

Ich werde geschlagen.

Gewalt

Wie du dich wehren kannst.

Trans*

Liam (27) erzählt

Trans*

Liam (27) ist Transmann, biologisch eine Frau, aber innerlich ein Mann. Offen spricht er über seine Geschichte...

Für dich aus Zürich

Offene Lehrstellen im Kanton

Was soll ich werden?

Was soll ich werden?
Dein biz weiss Bescheid. Persönliche Beratung vor Ort.

Fokus

Sex

Verhütung

Sex

Neben der Pille und Kondomen existieren weitere Verhütungsmittel, die häufig verwendet werden

Selbstwert

Bin ich ok?

Selbstwert

Herauszufinden, worauf du stolz sein kannst, tut gut!